Dienstag, 26. März 2013

Creadienstag mit Joker ;-)

Hallo ihr lieben,

Ich melde mich noch zu so später Stunde da ich gerade erst mit meinem heutigen dienstagsprojekt fertig geworden bin und mich so einiges an Nerven gekostet hat. Meine Sticki wollte heute mal wieder nicht so wie ich es wollte. Grrrrrr!
Aber da ich ja meist trotzdem nicht aufhören kann wenn ich einmal mit etwas angefangen habe, drum kann ich euch meinen Joker aus dem taschenspieler von Farbenmix zeigen. Birnen erinnern mich eigentlich an Herbst, aber diese Farben stimmen mich eigentlich auf Frühling ein :-)




viele Ideen gibt es hier beim Creadienstag :-)

Susanne

2 Kommentare:

  1. Die ist aber toll geworden, der Birnenstoff ist klasse!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag so gemixte Taschen sehr sehr gerne! Dankeschön für das Zeigen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen