Donnerstag, 18. Oktober 2012

Pluderhosen...

Heute zeige ich euch zwei neue Hosen die ich für Klein-Johanna genäht habe. Den Schnitt habe ich aus der aktuellen Ottobre und finde sie super süss.

Einmal eine Variante in Jeans




Ich habe sie gleich heute morgen anprobiert und sie passt super. Und gleich mal versucht den Wirbelwind mal aufs Foto zu bekommen. Von vorne ging es ja noch aber immer wenn ich sie von hinten mal fotografieren wollte, drehte sie sich wie der Blitz um. Kleine Hexe :-)






Hinten mit Franseligen Taschen :-)

Variante Nr. 2 habe ich aus einem bunten Cordstoff genäht. Die Taschen auf der Rückseite hätte ich mir eigentlich sparen können, denn sie fallenn überhaupt nicht auf  :-)


So das war es heute von mir, noch viele tolle Projekte findet ihr hier.
VlG Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    diese Hose nähe ich auch zu gern. Ich nehme für als Stoff die alten Schwnagerschaftsjeans von mir. Mit den Taschen hast du Recht- wenn man sie laut anleitung näht fallen sie kaum auf! Ich nehme einfach die schon fertigen Taschen von der Schwangerschaftsjeans. ;-) Geht prima. Schau ruhig mal bei mir vorbei da siehst du sie.
    http://farbenzwerge.blogspot.de/2012/10/upcycling-am-creadienstag-vii.html
    Ansonsten muss man echt sagen- die Hose ist die wohl bequemste Jeans für die Kleinen.


    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen