Freitag, 24. August 2012

Sveja und Co....

Gestern Abend ging mal wieder die Post ab, bzw das große rattern der Nähmaschinen. Besser gesagt von Vieren :-)
Sehr gut vorbereitet war ich diesmal. Normalerweise fange ich dann erst einmal an alles zurecht zu schneiden und es dauert erst einmal ewig, bis ich mal ans nähen komme. Aber gestern konnte ich sofort loslegen :-)
Entstanden sind ein Langarmshirt namens Sveja für die kleine Maus und ein Rock namens Römö für die große.
Der Rock war schnell genäht. Mit der Sveja allerdings hatte ich schwer zu kämpfen. Irgendwie wollte das Vlies nicht so wie ich wollte. Der nächste Gegner kam dann mit dem stickvlies dazu. Irgendwie hab ich mich selten dämlich angestellt und hab alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann :-/
Aber seht euch selbst das Ergebnis an






Und hier der Rock





Nichts desto trotz, ich bin doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis und es war wie immer ein netter Abend mit den Nähtanten :-)
Vlg Susanne

1 Kommentar:

  1. Sind doch süsse Sachen. Kann an dem Shirt auf den ersten Blick nichts schlimmes finden. Und der Rock, die Stoffe sind zauberhaft. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen