Freitag, 20. Juli 2012

Frage Foto Freitag :-)

.... ach was freu ich mich heute wieder, weil Steffi fragt....

1. Lebt dein Balkon noch???

- naja, irgendwie ja und irgendwie nein. Die Blumen sind platt (schäm) aber der Sandkasten lebt, wie man sieht :-)



2. Hübsch & lecker???

- ich habe sie gestern entdeckt, meine heissgeliebten Johannisbeeren :-) Sind sie nicht hübsch?? und noch dazu sowas von lecker....



3. Was liebst du im Moment besonders???

- jaaaa, meine Nähmaschine und das Nähen :-) Was auch sonst ;-)



4. Was magst du gerade garnicht???

- putzen....... geht gerade mal garnicht :-(



5. Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch???

- meine k...braunen Crocs, aber soooo bequem :-)








so, alle Fragen beantwortet. Hat wieder super viel Spass gemacht :-)
LG Susanne

1 Kommentar:

  1. Hi Susanne,
    schön, dich kennenzulernen!!! Wir haben ein bisschen was gemeinsam: Croqs, bloß nicht putzen müssen, aber gerne nähen und KEINEN grünen Daumen (falls ich deinen Fotos glauben darf *grins*)
    Bis bald und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen