Freitag, 13. Juli 2012

Frage Foto Freitag :-)

Heute ist es wieder soweit, es ist Freitag und Steffi fragt mal wieder...

Also los...

 1.) Etwas, das du immer machst?

Brille tragen, sonst is nix mit lukki lukki :-/



 2.) Wer hilft dir beim gut aussehen?

Mein Fön mit Ionen, ultra wichtig für mich und meine zauselige Mähne (mit Patschefingern von klein Johanna)




3.) Höhepunkt der Woche? 


Mein grosser fährt in Urlaub :-(






4.) Was hast du dich getraut?

Rote Schuhe gekauft, sehr gewagt wie ich finde. (und wieder mit Patschefingern von Klein Johannachen)




5.) Was machst du Samstagabend?  


Extrem Couching, und warten das der Göttergatte von der Spätschicht kommt... :-(






So, alle Fragen beantwortet. Bin jetzt schon wieder sehr gespannt auf die nächsten Fragen :-)

LG Susanne

3 Kommentare:

  1. Die Schuhe täten mir ja auch sehr gut gefallen!

    AntwortenLöschen
  2. das beste daran, sie sind saubequem. sehr empfehlenswert :-)

    AntwortenLöschen
  3. Du stellst die schuhe freiwillig ins internet ?! :D

    AntwortenLöschen