Montag, 30. Juli 2012

Coole Jungs und süsse Mädels :-)

Heute habe ich mal wieder was für meinen grossen genäht. Der arme Kerl kommt ja eh immer viel zu kurz mit Klamotten (wie bereits erwähnt). Habe mich auf dem Stoffmarkt ganz besonders für ihn umgesehen. Geht ja nicht mehr alles so mit elf an bunten Stoffen. Aber er war mit seiner Auswahl recht zufrieden und hier ist das erste Ergebnis für ihn. Ein cooles Kapuzenlangarmshirt (Yorik von Farbenmix).

Ich bin sehr gespannt was er dazu sagen wird. Mir persönlich gefällt er ziemlich gut :-)



So nun hab ich auch Fotos vom Model :-) Ihm gefällt das LA Shirt super gut und ist mega stolz, hach das lässt auch mein Herz höher schlagen :-)






So, und für mein kleines Mäuschen war auch noch ein T-Shirt drin. Sowas is ja immer recht schnell genäht :-)







Eine Antonia in der Kurzarmversion (Farbenmix)


Vlg Susanne

Kommentare:

  1. Sehr cool der Kapuzenpulli, findet dein großer übrigens auch :)
    Das Shirt ist Zuckersüß. Da hast du ja auch mal den schönen Stoff benutzt ;)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller YORIK - der käme bei meinen Jungs (9 und 10 J.) auch super an!!! Danke fürs Verlinken bei M4B.
    Und das "schnelle" Mädchenshirt gefällt mir auch sehr gut!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schon gesehen??? Mit diesem Beitrag hast du etwas bei M4B gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen